Quee’re Family – Nachwuchs für eine Regenbogenfamilie

von | Uncategorized

Love is all you need – heute geht es ausnahmsweise mal nicht um Hochzeiten auf Quee’re in Love. Denn was kommt für viele Eheleute nach der Hochzeit? Klar, sie gründen eine Familie. Deswegen heißt es heute Quee’re Family – und wir sind absolut in Love mit dieser wunderbaren Regenbogenfamilie-Homestory von Nicole, Anja und ihren beiden Kids.

Nicole & Anja – Frau & Frau W.

Anja und Nicole setzen sich als Frau & Frau W. seit Jahren für mehr Sichtbarkeit für queere Menschen ein. Auf ihrem Blog und ihrem YouTube-Kanal geben sie regelmäßig Einblicke in ihr Leben als Regenbogenfamilie und sprechen Themen an, die so viele queere Menschen betreffen.

2014 haben die Beiden ihre Liebe offiziell gemacht – damals noch als eingetragene Lebenspartnerschaft und haben ihren 4. Hochzeitstag ganz besonders gefeiert: Mit der Umschreibung ihrer Lebenspartnerschaft in ihre Ehe.

Eine Regenbogenfamilie bekommt Nachwuchs

Sohn Valentin hat die Beiden schon zu Mamas gemacht und als sich ihr zweites kleines Wunder auf den Weg gemacht hat, haben Nicole & Anja die Chance genutzt und ihre kleine Familie auf Bildern festgehalten.

Sophie von Ganz in Weise hat die Regenbogenfamilie gleich zweimal besucht – einmal, als Marla noch im Bauch war und noch einmal kurz nach der Geburt.

Bleibende Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. Aber jetzt genug gequatscht. Hier kommt die Homestory von Anja, Nicole, Valentin und Marla – festgehalten von Ganz in Weise Fotografie.

Vielen Dank an euch, dass wir diese großartigen Bilder zeigen dürfen.

Ihr seid auch auf den Geschmack gekommen und möchtet eure eigene Regenbogenfamilie auf so wunderbaren Bildern festhalten? In unserem Branchenbuch findet ihr jede Menge professionelle Fotograf:innen, die euch dabei begleiten.

BELIEBTESTE ARTIKEL