Du hast keinen lovie-Stuff mehr?

Hier kannst du dir jederZeit kostenlos Nachschub bestellen.

Du brauchst Nachschub?

Dann bekommst du auch Nachschub! Und zwar genau hier. Einfach Bestellformular ausfüllen, Artikel und Stückzahl auswählen und abschicken. Solltest du einen besonderen Wunsch haben oder eine andere Stückzahl als angegeben benötigen, hinterlasse uns zusätzlich einfach noch eine Nachricht.

!neu! liebeserklärungen to go ❤️💛💙

Das erste Giveaway zum Weitergeben!
Gefaltet wie ein klassisches Brieflos, wird es von der beschenkten Person in 3 Schritten geöffnet:

Komplett neutral formuliert, passen sie zu jeder Beziehungslage. Egal ob gute:r Freund:in, für die Mama, (heimlich) verliebt, mit festen Absichten 😎 oder schon lange vergeben.

Nach dem ersten Testlauf auf dem CSD steht fest, das muss unbedingt ein fester Bestandteil von Quee´re in Love werden! Du kannst es deshalb ab sofort in drei verschiedenen Varianten bestellen:

1. Komplett fertig, gefaltet und zugeklebt mit unserem QIL Sticker.
2. Ungefaltet, + den „ich bin dabei“ QIL Sticker
3. Ungefaltet & offen, du kannst deinen eigenen Sticker außen anbringen

Gib deine Wunschkonfiguration einfach unten an, schon sind deine Quee´re in Love Liebeserklärungen To Go auf dem Weg zu dir ❤️💙💛

Nicht vergessen: Winterzeit = Messezeit!
Sollte dein Lovie-Stuff bereits zur Neige gehen, hier gibts Nachschub!

Bestellformular

Pflichtfeld

3 + 13 =