Ich will mitmachen!

Sag uns, warum du Quee’re in Love bist und werde Teil einer bunten & exklusiven Community!

Einfach so eintragen, das geht bei uns nicht. Warum? Weil Quee’re in Love ein sicherer Hafen für unsere Hochzeitspaare sein soll. Für sie wollen wir auf Nummer sicher gehen, dass all unsere Hochzeitsprofis die Welt genauso sehen wie wir.

Quee’re in Love steht für eine offene, tolerante und bunte Hochzeitsbranche. Unser Siegel ist ein Prädikat für Qualität und ein klares Statement: GegenTransund Homofeindlichkeit, gegen Diskriminierung, für eine tolerante und offene Welt. Wer bei Quee’re in Love gelistet ist, der empfängt alle mit offenen Armen, egal, welches Geschlecht oder welche sexuelle Identität.

Zeig uns, dass auch du Quee’re in Love bist und freue dich auf dein exklusives Siegel, einen Eintrag in unser Branchenbuch und eine coole, offene Community. Das alles und noch viel mehr bekommst du für 185€, zzgl. MwSt. pro Jahr.

Du siehst das genauso? Dann beantworte bitte die folgenden Fragen und werde ein Teil von Quee’re in Love! Setze noch heute mit uns ein Zeichen für eine buntere Hochzeitswelt. 

 

Wer bist du?

Hast du ein spezielles queeres Produkt/DienstleistungAngebot ?

Ist dein Unternehmen in Deutschland?

Pflichtfeld

12 + 12 =