Setz ein Zeichen und positioniere dich als queerfreundlicher Hochzeitsprofi!

Mach die Hochzeitswelt mit uns bunter, offener und toleranter mit unserem Branchenbuch für queer-freundliche Hochzeitsdienstleister & LGBTIQ* Hochzeitspaare.
SOFORT ZU DEN DETAILS BITTE

Setz ein Zeichen und positioniere dich als queerfreundlicher Hochzeitsprofi!

Mach die Hochzeitswelt mit uns bunter, offener und toleranter mit unserem Branchenbuch für queer-freundliche Hochzeitsdienstleister & LGBTIQ* Hochzeitspaare.
MITMACHEN

Setz ein Zeichen und positioniere dich als queerfreundlicher Hochzeitsprofi!

Mach die Hochzeitswelt mit uns bunter, offener und toleranter mit unserem Branchenbuch für queer-freundliche Hochzeitsdienstleister & LGBTIQ* Hochzeitspaare.
MITMACHEN

Liebe ist Liebe! Oder?

Schräge Blicke, komische Kommentare, dumme Ausreden und das Gefühl, nicht willkommen zu sein traurig, aber wahr, auch im Jahr 2021 müssen queere Paare in der Hochzeitsplanung damit kämpfen.

Auf der anderen Seite stehen Hochzeitsprofis wie du, die sich für Toleranz einsetzen und alle Hochzeitspaare mit offenen Armen empfangen. Und doch fragst du dich, wie du deine Unterstützung für die queere Community zeigen und mehr LGBTIQ*Paare zu deinen Kund:innen machen kannst?

Das geht - mit quee´re in love!

In Zukunft kannst du dich ganz einfach gegen Homofeindlichkeit und Diskriminierung in der Hochzeitsbranche einsetzen und gleichzeitig mehr deiner WunschKund:innen erreichen. Stell dir vor, dein Name steht nicht mehr nur für Qualität, sondern für Weltoffenheit, Toleranz und Liebe.

WAS QUEE´RE IN LOVE FÜR DICH ALS HOCHZEITSPROFI BEDEUTET:

setze ein Zeichen

Setze ein Zeichen gegen Diskriminierung & Homophobie, aber für die Liebe!

vernetze dich

Profitiere von der Reichweite der Community und sei Teil eines bunten und handverlesenen Netzwerks.

werde gefunden

Präsentiere dich in unserem Branchenbuch und lass dich so von deinen WunschKund:innen finden!

verkaufe

Zeige deine Expertise und deine großartigen genderneutralen Produkte!

generiere aufträge

Präsentiere deine innovativen Ideen für eine buntere Hochzeitswelt und erhalte Aufträge von großartigen Paaren!

Zeig dich

Mach deine Toleranz und Offenheit sichtbar mit unserem exklusiven Siegel!

Fairness und Transparenz: ein preis für alle!

Bei Quee´re in Love gibt es keine käuflichen Premium-Platzierungen und kein Pay-per-Mail-System! Dadurch bekommen unsere Paare zu jeder Zeit alle für sie in Frage kommenden Profis angezeigt und nicht nur die, die sich „nach oben gekauft“ haben.

WAS QUEE´RE IN LOVE FÜR Hochzeitspaare BEDEUTET:

Sicherheit

Ein sicherer Hafen für ihre Hochzeitsplanung.

Offenheit

Die Garantie, dass sie bei unseren Hochzeitsprofis mit offenen Armen empfangen werden.

Individualität

Kein Mr. & Mrs. mehr! Stattdessen liebevoll gestaltete Produkte- genderneutral und individuell.

HI! WIR SIND VRAIN UND MANU!

Gründerinnen von Quee´er in Love.

Aktive Unterstützerinnen der Queer Community und Hochzeitsdienstleisterinnen. Wir kennen sie, die vielen Geschichten unserer nichthetero Hochzeitspaare. Das beginnt beim Anmeldeformular am Standesamt mit dem Feld „Braut“ und „Bräutigam“ und endet bei Sprüchen, Blicken und dummen Ausreden. Wir sind der Meinung: Das muss endlich aufhören! Wir setzen uns gemeinsam mit euch ein gegen Homo- und Transfeindlichkeit & Diskriminierung in der Hochzeitswelt. Für Toleranz, Offenheit und für die Liebe!

Homo- und transphob motivierte Straftaten von 2018 -2020

2018

2019

2020

Immer noch der Meinung, das braucht es alles nicht mehr in der heutigen Zeit?

willkommen im 21. Jahrhundert!

So ganz in echt. Setz ein Zeichen für mehr Offenheit, Toleranz und Liebe.

 Das erste Branchenbuch für queer-freundliche Hochzeitsdienstleister & LGBTIQ*-Hochzeitspaare

❓Was ist Quee´re in Love?

  • Ein Branchenbuch, in dem sich queer-freundliche Hochzeitsprofis präsentieren können
  • Eine Plattform für LGBTIQ*-Hochzeitspaare
  • Ein exklusives Qualitätssiegel, das ein Zeichen setzt
  • Eine Community, die für Toleranz und Liebe steht

💛 Was uns antreibt

  • Homo- & Transfeindlichkeit sowie Diskriminierung stehen auch in der Hochzeitsbranche auf der Tagesordnung
  • Das geht von Sprüchen, Blicken und Ausreden bis hin zu Standard-Produkten für Braut und Bräutigam
  • Wir finden: Das muss aufhören! Deswegen setzen wir uns für eine bunte, offene und tolerante Hochzeitswelt ein.

Was unsere Paare bekommen

  • Queer-freundliche Hochzeitsprofis aus ganz Deutschland und ihrer Region auf einen Blick
  • Die Gewissheit, dass sie bei allen Gelisteten mit offenen Armen und ohne Vorurteile empfangen werden
  • Genderneutrale, individuelle und besondere Produkte rund um ihre Hochzeit
  • Einen sicheren Hafen, eine bunte Community und dadurch die Hochzeitsvorbereitung, die sie verdienen

Was du als Profi bekommst

  • Ein Profil in unserem Branchenbuch mit Bildern, Texten, Links und vielem mehr
  • Unser exklusives Siegel für deine Homepage, dein Geschäft und andere Kanäle, mit dem du ein Zeichen setzen kannst
  • Eine Plattform, um deine queerfreundlichen Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren
  • Sichtbarkeit, Reichweite und eine Positionierung als weltoffener Hochzeitsprofi
  • Eine exklusive, bunte und offene Community

Was du nicht bekommst

❌ Käufliche Premium-Platzierungen
💛 Stattdessen ein transparentes & einfaches Preissystem
❌ Kein Pay-per-Mail-System, keine Extrakosten, wenn Paare dich über uns     finden
❤️ Stattdessen Kontakt & Buchung ganz einfach über deine Kanäle
❌ Keine Einträge von Hinz & Kunz für ein besseres Image, kein Rainbow-Washing
💙 Stattdessen ein Qualitätscheck und eine genaue Überprüfung aller Profis

❓Wie stellen wir die Qualität sicher?

☑️ Bei Quee‘re in Love kann man sich nicht einfach einen Eintrag buchen wie in den üblichen Branchenbüchern.
☑️ Für unsere Hochzeitspaare müssen und wollen wir sicherstellen, dass nur tolerante & queer-freundliche Profis bei uns vertreten sind.
☑️ Deswegen gibt’s den Quee‘re in Love–Qualitätscheck!

deine investition

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT!

– MAHATMA GANDHI –