Setz ein Zeichen und positioniere dich als queerfreundlicher Hochzeitsprofi!

Mach die Hochzeitswelt mit uns bunter, offener und toleranter mit unserem Branchenbuch für queer-freundliche Hochzeitsdienstleister & LGBTIQ+ Heiratende.
SOFORT ZU DEN DETAILS BITTE

Liebe ist Liebe! Oder?

Schräge Blicke, komische Kommentare, dumme Ausreden und das Gefühl, nicht willkommen zu sein traurig, aber wahr, noch immer müssen queere Menschen in der Hochzeitsplanung damit kämpfen.

Auf der anderen Seite stehen Hochzeitsprofis wie du, die sich für Toleranz einsetzen und alle Hochzeitspaare & Heiratenden mit offenen Armen empfangen. Und doch fragst du dich, wie du deine Unterstützung für die queere Community zeigen und mehr LGBTIQ+Paare zu deinen Kund:innen machen kannst?

Das geht - mit quee´re in love!

In Zukunft kannst du dich ganz einfach gegen Homofeindlichkeit und Diskriminierung in der Hochzeitsbranche einsetzen und gleichzeitig mehr deiner WunschKund:innen erreichen. Stell dir vor, dein Name steht nicht mehr nur für Qualität, sondern für Weltoffenheit, Toleranz und Liebe.

WAS QUEE´RE IN LOVE FÜR DICH ALS HOCHZEITSPROFI BEDEUTET:

setze ein Zeichen

Setze ein Zeichen gegen Diskriminierung & Homofeindlichkeit, aber für die Liebe!

vernetze dich

Profitiere von der Reichweite der Community und sei Teil eines bunten und handverlesenen Netzwerks.

werde gefunden

Präsentiere dich in unserem Branchenbuch und lass dich so von deinen WunschKund:innen finden!

verkaufe

Zeige deine Expertise und deine großartigen genderneutralen Produkte!

generiere aufträge

Präsentiere deine innovativen Ideen für eine buntere Hochzeitswelt und erhalte Aufträge von großartigen Paaren & Heiratenden!

Zeig dich

Mach deine Toleranz und Offenheit sichtbar mit unserem exklusiven Siegel!

Fairness und Transparenz: ein preis für alle!

Bei Quee´re in Love gibt es keine käuflichen Premium-Platzierungen und kein Pay-per-Mail-System! Dadurch bekommen unsere Heiratenden zu jeder Zeit alle für sie in Frage kommenden Profis angezeigt und nicht nur die, die sich „nach oben gekauft“ haben.

WAS QUEE´RE IN LOVE FÜR Heiratende & Hochzeitspaare BEDEUTET:

Sicherheit

Ein sicherer Hafen für ihre Hochzeitsplanung.

Offenheit

Die Garantie, dass sie bei unseren Hochzeitsprofis mit offenen Armen empfangen werden.

Individualität

Kein Mr. & Mrs. mehr! Stattdessen liebevoll gestaltete Produkte- genderneutral und individuell.

willkommen im 21. Jahrhundert!

So ganz in echt. Setz ein Zeichen für mehr Offenheit, Toleranz und Liebe.

 Das erste Branchenbuch für queer-freundliche Hochzeitsdienstleister & LGBTIQ+-Hochzeitspaare

deine investition

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT!

– MAHATMA GANDHI –